Ju-Jutsu – Angebotsübersicht

Vorbereitungskurs für Vorschüler und Erstklässler ab 5 Jahren

———————————————————————————————————–

B (3)Kinder-Ju-Jutsu für Jungen und Mädchen ab der 2. Klasse

———————————————————————————————————–

Kinder-Ju-Jutsu für fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler ab dem Gelbgurt

———————————————————————————————————–

Ju-Jutsu für Frauen und Männer ab 14 Jahren

———————————————————————————————————–

Frauenselbstverteidigungs-Kurse für Mädchen und Frauen ab 14 Jahren

———————————————————————————————————–

Kinderselbstverteidigungskurs für Jungen und Mädchen von 6 – 12 Jahren

———————————————————————————————————–

“Ich finde es gut, dass wir im Ju-Jutsu Techniken lernen, die wir im Notfall anwenden können. Die Art, wie Frieder uns die Techniken beibringt, finde ich sehr gut. Das Training macht mir viel Spaß.”

Anonym

“Unsere Tochter geht sehr gerne ins Ju-Jutsu, weil es ihr Spaß macht. Uns als Eltern gibt es das Gefühl, dass sie nicht schutzlos ausgeliefert ist. Ju-Jutsu verstärkt auch das Selbstvertrauen und den respektvollen Umgang mit anderen.”

Nancy H., Mutter eines Ju-Jutsu-Mädchens

“Ich finde Ju-Jutsu bei Frieder toll, weil ich mich verteidigen lerne und dabei Spiel und Spaß habe. Wir trainieren Konzentration und Kraft, danach bin ich schön müde.”

Cedric L.

“Unsere Tochter macht Ju-Jutsu, weil es ihr Spaß macht und weil sie sich dadurch besser zur Wehr setzen kann und selbstbewusster wird. Dass auch Spiele gemacht werden und Herr Knauss sehr nett ist, findet sie toll.”

Anonym

“Warum mache ich Ju-Jutsu? Weil ich mich gerne verteidigen können will und weil es mir gleich beim ersten Mal viel Spaß gemacht hat. Dass wir viele Spiele spielen, gefällt mir.”

Silas R.

“Die Vielfalt des Sports und die Intensität des Trainings sagen mir total zu! Zudem merkt man, dank der kleinen Gruppe, dass das Training schnell Früchte trägt.”

Henric R.

“Das Training macht sehr viel Spaß und ist auch das Highlight der Woche für mich. Außerdem sind die Leute super drauf.”

D. Barner

 

>> Was ist Ju-Jutsu?

>> Zurück zur Startseite

Comments are closed.